Shopping Cart

Mini USB Stick

Kleine Mini USB Stick können immer und überall verwendet werden und sind somit eine absolut perfekte Erfindung für viele Computer Besitzer und sogar für das Autoradio. Ein Mini USB Stick hat recht viel zu bieten, als erstes steht natürlich vorne an, dass es sich um einen ganz besonderen Stick handelt. Er ist so klein gehalten, dass er wirklich überall hin passt. Er ist so klein, dass man ihn mit einer Schlaufe zu einem Schlüsselanhänger umwandeln kann, so dass man ihn nicht verlieren kann.

Die Varianten des Mini USB Stick sind sehr unterschiedlich, aber dennoch auf gewisser Art immer gleich, denn man hat genügend Speicherplatz und kann nach dem Einstecken mit der Arbeit beginnen.

Das war natürlich noch lange nicht alles, denn der Mini USB Stick wiegt kaum etwas, man bemerkt ihn überhaupt nicht bei dem Transport, was ein großer Vorteil ist. Ebenso kann er einfach am Laptop angeschlossen werden, wenn man gerade auf dem Weg ist. Da der Stick nur so klein ist, kann er nämlich während des Transportes nicht kaputt gehen. In der Notebooktasche stört der Mini USB Stick ebenfalls nicht, da er ja nur wenige Milimeter aus dem Laptop herausragt.

Der Mini USB Stick bietet den Mobilen Datenspeicher per Plug & Play und dies natürlich über die USB Schnittstelle. Der moderne Stick ist mit allen Computern kompatibel, einstecken, erkennen und fertig!